Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Einstandsbilder -2-

19. Januar 2022 08:28
Hallo,
Intere sant sind die neuen Perspektiven die du zeigst. Die 232 im Bf Reuth wirkt aufgrund des Lichteinfall und der Pflanzen sehr gut. Finde ich. Windischischischeschenbach finde ich schlecht da hinten die Sonne scheint, der zug aber in der Fotowolke fotografiert wurde, Pech, klaro.
Die Fotostelle bei Pöllingn ist sehr gut - Schloß und Windräder sind darauf zu sehen, sauber! Auch die Böglbahn. Bilder ohne Sonne brauchjen ein besonderes Motiv, ansonsten wirken sie lieblos und langweilig, deine zeigen die Loks und Züge - mir pers wäre es zu wenig. Aber, seis drum, die digitale Technik ermöglicht es nahezu immer zu fotografieren!
Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einstandsbilder -2-

Ludima 1450 18. Januar 2022 22:11

Re: Einstandsbilder -2-

feezer 569 19. Januar 2022 08:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen