Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Hallo Wolfgang, -

16. Januar 2022 10:02
zunächst einmal Danke das du deine Bilder sichtbar gemacht hast, ich pers. finde "abload.de" am besten um Bilder hochzuladen.
Nun zu den Motiven -

Das Viaduktbild ist gut, der Zug wird von Hinten, vorbeifahrend, gezeigt, aber das MOTIV - die Brücke ist klar erkennbar.

Die anderen 3 Bilder sind Lok bzw Zugportrait`s die an x- beliebigen Stellen aufgenommen sein können, sie wirken auf MICH langweilig, unscheinbar.

Für MICH ist ein gutes Motiv klar erkennbar, die Örtlichkeit. 2 Sekunden beim betrachten eines Bildes müssen ausreichen um festzustellen ob langweilig oder interresant. Ja, es ist wie bein "Angeln" - man wartet stundenlang um den Dicken Fisch ( Fetter Karpfen?) zu holen.....
soweit von mir. Nach 40 Jahren Eisenbahnfotografie steht bei mir nicht mehr das Fahrzeug im Vordergrund sondern die Suche nach einem Motiv mit Eisenbahnbezug ( kann auch mal ein Signal etc sein) , und, der Betrachter des Bildes soll den Blick über das Bild schweifen lassen um die vielen Dinge auf dem Bild zu erkennen......Radfahrer, Kirchtürme, Tiere, Personen, Details Details....am Rande wohl, aber diese machen das Bild lebendig.
Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Einstand

Ludima 1802 11. Januar 2022 19:49

Willkommen

Sengenthaler 757 11. Januar 2022 20:20

Re: Willkommen

Ludima 723 11. Januar 2022 21:13

Ich kann die Bilder nicht sehen!?

feezer 715 12. Januar 2022 08:37

Re: Ich kann die Bilder nicht sehen!?

Ludima 711 12. Januar 2022 15:39

Re: Ich kann die Bilder nicht sehen!?

Schwandorfer 594 13. Januar 2022 13:37

Re: Ich kann die Bilder nicht sehen!?

Ludima 542 13. Januar 2022 19:41

Hallo Wolfgang, -

feezer 489 16. Januar 2022 10:02

Re: Hallo Wolfgang, -

Ludima 436 16. Januar 2022 19:47

Re: Hallo Wolfgang, -ebenso

feezer 454 17. Januar 2022 11:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen