Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alex rauscht durch den Winter und Frage zu Whatsapp Gruppen

08. Januar 2022 20:02
Hallo zusammen,

erst mal noch ein g'sundes Neues!

Nach langer Zeit habe ich den frischen Schneefall zum Anlass genommen, meine Kamera mal wieder auf eine Bahnstrecke zu richten. Hier also der 223064, der mit einem Alex durch die Winterlandschaft in Richtung Hof unterwegs ist.



Meine Frage hängt mehr oder weniger direkt damit zusammen. Ich würde mir mal wieder öfter Zeit für Bahnfotografie nehmen wollen. Welche Sichtungsgruppen, speziell für den Nordbayerischen Raum, gibt es denn aktuell auf Whatsapp so und wie kann man ggf. Mitglied werden?

Viele Grüße aus dem verschneiten Fichtelgebirge
Jürgen Mayer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex rauscht durch den Winter und Frage zu Whatsapp Gruppen

jnmayer 1208 08. Januar 2022 20:02

Re: Alex rauscht durch den Winter und Frage zu Whatsapp Gruppen

Bernecker 782 09. Januar 2022 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen