Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Tchibozug wieder mit anderer Lok [m2B]

07. Januar 2022 15:25
Servus,

der Neumarkter Flügelzug des Tchibozuges, der zwischen Schweinfurt und Neumarkt (Oberpf) läuft, ist bereits seit letzter Woche wieder mit einer anderen Lok bespannt, es ist die wieder bordeauxrot lackierte 143 250 der DB.
Normalerweise kann man seit einigen Wochen diese Züge hier am Di+Do+Sa sehen, vermutlich aufgrund des gestrigen Feiertags kam er aber erst heute nach Neumarkt, wo er von der Bögl-Werklok V76 055 abgeholt und wie üblich mitsamt E-Lok über die Betonbahn in die Schlierferheide geschleppt wurde.





Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tchibozug wieder mit anderer Lok [m2B]

Sengenthaler 1406 07. Januar 2022 15:25

DB Gebrauchtzug

223 061 1073 07. Januar 2022 17:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen