Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Mal wieder was aus dem Fichtelgebirge...(m. 8 B.)

08. Januar 2022 22:08
Die hier gezeigte Übergabe ist doch die zu diesem Schrottplatz bei Reuth bei Plauen oder? Auf google maps sieht man dass die Rangierarbeiten dort dann doch umfrangreicher sein müssen. Der Gleisanschluss hat eine von Norden her abzweigende Weiche und die Lok muss mitgeführte Wagen erst rückwärts in den Anschluss drücken, der sich in zwei nach Süden laufende Stumpfgleise verzweigt. Sodann muss die Lok von dort in das ins Werkgsgelände verlaufende Gleis einfahren, die Waggons zusammenschieben und dann ins andere Stumpfgleis vorfahren um dann rückwärts aufs Streckengleis rauszudrücken. Im Werk gibts auch einen Rangierunimog.
Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal wieder was aus dem Fichtelgebirge...(m. 8 B.)

Blackender 1209 04. Januar 2022 19:41

Re: Mal wieder was aus dem Fichtelgebirge...(m. 8 B.)

extirschenreuther 508 08. Januar 2022 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen