Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

alter Bekannter (6B)

VG.
31. Dezember 2021 19:30
Servus, heute war die 266 442 am EZ51612 von Hof über Weiden nach Nürnberg drauf.
Abgewartet hab ich den Zug in Windischeschenbach, Ca. halbe Stunde später wäre für den Zug die Sonne da...


Da ab Weiden erst hinter dem RE nach Nürnberg weiter ging, dacht ich mir, eine kleine Verfolgung könnte klappen.
Durchfahrt in Weiherhammer hat geklappt, aber knapp! Die Lok soll die Tage aber nach Mühldorf überführt werden.
Die Kiste könnte gern weiter in Nürnberg bleiben, in Rot sieht die Gut aus!



So unbekannt war die Strecke zwischen Hof und Weiden für die Lok nicht. Zur MEG Zeiten könnte man die Karre auch am Tageslicht erwischen.

Am 30.06.2016 war die 266 442 noch in Grau mit verspäteten Zementzug auf de weg nach Regensburg bei Wernberg


Am 10.03.2017 bei der Durchfahrt in Neustadt an der Waldnaab Richtung Hof.


Endlich haben die Class bei der MEG Farbe bekommen. Am 26.06.2019 hatte ich die Chance vor der Arbeit noch den Zementexpress mit der 266 442 nach Regensburg bei der Ausfahrt in Weiden aufzunehmen.


Am 08.09.2020 hatte ich nochmal und die letzte Chance die 266 442 im Einsatz von MEG bei Wiesau zu erwischen.




Das war's für dieses Jahr, wünsch euch noch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder

Grüße Valera
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

alter Bekannter (6B)

VG. 1406 31. Dezember 2021 19:30

Re: alter Bekannter (6B)

223 061 721 31. Dezember 2021 21:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen