Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alex zieht Güter (2SiBi)

VG.
29. Dezember 2021 22:08
Servus, heute hat die 223 067 Mal eine andere Aufgabe gehabt als nur paar Reisezugwagen hinter sich her zu ziehen. Es war ein Getreidezug aus Furht im Wald nach Straubing angesagt. Auch wenn das Wetter eher nix war, hat mich trotzdem so eine Alex Lok vor einem Güterzug gereizt.
Abgewartet hab ich den Zug bei der Einfahrt in Wackersdorf.



In Schwandorf wurde umfahren, also genug Zeit gehabt um nach Klardorf zu fahren um noch ein Bild anzufertigen.



Vielleicht sieht man in der Zukunft öfter mal so ein Alex ER20 vor ein Güterzug. Nach Dezember 2023???

Grüße an Regenstaufer

Grüße Valera
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex zieht Güter (2SiBi)

VG. 1770 29. Dezember 2021 22:08

Re: Alex zieht Güter (2SiBi)

Der Stebener 974 30. Dezember 2021 02:08

Re: Alex zieht Güter (2SiBi)

223 061 948 30. Dezember 2021 08:50

Re: Alex zieht Güter (2SiBi)

ChristianMUC 910 30. Dezember 2021 11:29

und schon wieder (mB)

Schwandorfer 505 13. Januar 2022 18:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen