Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] zu Regensburg-Walhallastraße: Planung für Bahnhaltepunkt kann beginnen

23. Dezember 2021 09:37
Zitat:
-------------------------------------------------------
>Bayerns Verkehrsministerin Kerstin Schreyer: „Ich freue mich, dass das Projekt jetzt Fahrt aufnimmt,
>weil die Stadt Regensburg, die DB und der Freistaat Bayern gemeinsam an einem Strang ziehen,
>obschon eigentlich allein der Bund für den Bau von Stationen zuständig ist. „

Hallo,

das spricht ja mal wieder für die Kompetenz unserer Verkehrsministerin:
Jahrelang wurde das Bundesverkehrsministerium von einem ihrer Parteikollegen geführt.
Und kaum ist das Ministerium vor 3 Wochen an eine andere Partei übergegangen, ist auf einmal allein der Bund schuld, dass bisher nichts vorwärts ging.

Aber vielleicht hätte ja unser Andi schon länger etwas machen wollen, wollte aber nur nicht den Eindruck erwecken, daß er "seine Bayern" mal wieder über Gebühr bevorteilt.

Viele Grüße
Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] zu Regensburg-Walhallastraße: Planung für Bahnhaltepunkt kann beginnen

Schwandorfer 1063 23. Dezember 2021 02:44

Re: [ZM] zu Regensburg-Walhallastraße: Planung für Bahnhaltepunkt kann beginnen

E03 004 566 23. Dezember 2021 09:37

Re: [ZM] zu Regensburg-Walhallastraße: Planung für Bahnhaltepunkt kann beginnen

Martin Pfeifer 441 03. Januar 2022 23:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen