Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

15. November 2018 20:31
Also wenn man der Homepage der Stadt Marktredwitz Glauben schenken darf, dass wirds mit der Elektrifizierung eh nix vor 2030....

Und vielleicht (ja, ganz vielleicht möglicherweise unter Umständen, gegebenenfalls..) ist die längere Ausschreibungsdauer nun endlich mal eine Reaktion der Politik, oder eine Anweisung der Politik, um solche Zustände nun endlich einmal zu vermeiden, bzw zu unterbinden.... wohlan, es würde mich wundern, wenn die Politik so schnell reagieren würde....

Allerdings, frage ich mich, ob des der DLB wieder gelingen wird, die Ausschreibung für sich zu entscheiden, oder ob nicht die DB den Zuschlag, falls sie sich bewirbt, bekommen würde....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

223 061 2554 13. November 2018 21:57

Re: Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

mugelmark 1303 15. November 2018 20:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen