Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

13. November 2018 21:57
Siehe dazu:

[www.drehscheibe-online.de]


Ausgeschrieben werden soll vsl. der Betrieb auf o.g. Strecken ab Dezember 2022 über eine Laufzeit von 16 Jahren. Das kommt für mich überraschend aufgrund der Unwägbarkeiten mit der Elektrifizierung auf der KBS 855. Ich hatte eher vermutet, daß man sich vorerst mit weiteren kurzen Vertragsverlängerungen des Alex Nord behilft. Da habe ich mich offenbar getäuscht.

Ich hoffe, die BEG überlegt sich rechtzeitig, wie man in der - je nach Vergabeentscheidung - ggf. entstehenden Übergangsphase solche unzumutbaren Zustände wie derzeit beim Alex Süd vermeidet bzgl. Personalmangel.

Gruß
223 061



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 22:11.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

223 061 2553 13. November 2018 21:57

Re: Vorinformation zur Ausschreibung München-Schwandorf-Hof/Furth i.W. (mL)

mugelmark 1303 15. November 2018 20:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen