Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

14. Dezember 2021 15:05
Ich glaube wir spekulieren hier aber über die ÖBB-Tochter mit dem Prager Ast.
Da sind ja weder 146 noch 218 "vorhanden".

Und die ÖBB dürfte noch aus dem letzten Rahmenvertrag einfach weitere Vectron abrufen können, braucht noch nichtmal eine Ausschreibung.
Und wird sicher auch weitere Verwendung in ihrem Bereich nach Ablauf dieses Vertrags finden können. Wollte eh noch gebrauchte ER20 dazu kaufen...

Damit sieht es hier schon wieder ganz anders aus.
Ich kann Euch aber auch hier nicht versprechen, dass dies genau die Gedanken und Pläne der ÖBB samt Tochter sind. Sie könnten so oder so ähnlich sein. Mir scheint jedenfalls unter diesen Randbedingungen der Kauf von Neuloks doch nicht so ganz abwegig!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

223 061 1509 12. Dezember 2021 17:11

Re: SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

Ludwig Schwanthaler 861 13. Dezember 2021 07:25

Re: SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

apfelpfeil 656 14. Dezember 2021 15:05

Re: SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

223 061 742 14. Dezember 2021 18:58

Re: SIEMENS Lokübergaben noch in Regensburg? / Neues zu Vectron Dual Mode (mL)

apfelpfeil 656 17. Dezember 2021 15:59

218er geeignet?

223 061 640 17. Dezember 2021 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen