Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

21. Oktober 2021 20:18
Warum macht man nicht gleich noch einen Deckel oben drauf? Und am besten noch zwischen den Gleisen eine Wand rein? Dann ziehen wir vor die Fenster wieder Vorhänge, die mit Blumenwiesen und Landschaft bemalt sind. Ganz wie zur Anfangszeit der Eisenbahn, als man dachte, die Leute werden beim Blick nach draußen durch die Geschwindigkeit verrückt. Vor allem die Lärmschutzwände noch 10 Meter hoch und hübsch mit Graffiti verziert! Dann gute Nacht, wunderschöne Oberpfälzer (Eisenbahn-)Landschaft! Komisch, daß nur an der Eisenbahn herumgemeckert wird. Was ist mit den Orten, die direkt an der Autobahn liegen und keine Lärmschutzwände haben? Da sollten sich diejenigen, die sich über den Zug beschweren, mal einen Tag lang dort aufhalten. Zudem wird so getan, als ob alle fünf Minuten ein Güterzug mit 700 Metern vorbeifahren würde, um ja die Leute aufzuhetzen.
Mehr Güter auf die Schiene? Ja klar, aber bitte nicht bei mir...

Grüße, Russenfahrer

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

EP3/5 1104 19. Oktober 2021 16:13

Re: [PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

Regenstaufer 743 21. Oktober 2021 14:11

Re: [PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

Schwandorfer 799 21. Oktober 2021 18:05

Re: [PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

Russenfahrer 697 21. Oktober 2021 20:18

Re: [PM] Bürgerdialog zum Bahnausbau von Kirchenlamitz bis Marktredwitz

apfelpfeil 685 22. Oktober 2021 08:47

750 Meter lange Gleise?

extirschenreuther 658 23. Oktober 2021 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen