Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sammeldank

14. Oktober 2021 18:32
Hallo,

ich will mal wieder ein ganz großes Danke für deine Beiträge hier im nobf ausdrücken. Da ich das leider auch aus Zeitnot nicht immer und bei jedem deiner tollen Beiträge machen kann, sei dies heir stellvertretend für die letzten Wochen getan.

Dickes, nein besser , ganz dickes Danke dir !! für deine Beiträge vor allem auch für die "Fensterzüge" des Alex und agilis. (ja, auch die 612-Fotos will ich nicht vergessen, auch wenn das nicht mein Lieblingszug ist, so gehört er doch auch dazu.

Gruß aus NMR
mugel und mugel junior
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder mal was aus dem Fichtelgebirge...(m. 19 B.)

Blackender 1271 13. Oktober 2021 22:19

Sammeldank

mugelmark 635 14. Oktober 2021 18:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen