Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[850] Eine "alte Hoferin" an klassischem Motiv (m2B~2,5MB)

08. Oktober 2021 15:43
Hallo zusammen,

die heutige Sonderfahrt von Nürnberg nach Dresden mit der ehemaligen Hofer 01 202 war für mich natürlich ein absoluter Pflichttermin, die elegante „Pacific“ auf ihrer alten Stammstrecke am klassischen Motiv „Block Streitmühle“ in Szene zu setzen! Ein Hobbykollege hatte noch passender Weise seinen top gepflegten „100er Audi" mit in die Szene gestellt und auch die Wolkenlotterie wurde gewonnen! :-) Nach dem Kreuzungsaufenthalt in Marktschorgast konnte in der „Goldberg-Kurve“ noch eine zweite Aufnahme angefertigt werden - was will man mehr?! ;-)

Viele Grüße,

Michael



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[850] Eine "alte Hoferin" an klassischem Motiv (m2B~2,5MB)

Michael G 1350 08. Oktober 2021 15:43

Re: [850] Eine "alte Hoferin" an klassischem Motiv (m2B~2,5MB)

Hans-Peter Pairan 764 08. Oktober 2021 19:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen