Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

10. Oktober 2021 14:21
Wenn man die Bedenken der Anwohner liest möchte man ja meinen, da wird wahlweise eine Schnellfahrstrecke oder eine Strecke mit schwerem Güterverkehr mitten durch ihr Wohnzimmer gebaut. Haben diese Leute noch nie eine Straßenbahn gesehen? Oder geht es um ein "ich brauch den Scheiß nicht, hab ja ein Auto"?

Anderswo war man auch erst gegen schienengebundenen Nahverkehr, weil man ja ein Auto hat. Nachdem es dann doch kam findet man es heute ziemlich praktisch, ernsthaften(!) ÖPNV direkt vor der Tür zu haben.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

Schwandorfer 1032 04. Oktober 2021 22:15

Re: [ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

extirschenreuther 751 05. Oktober 2021 07:09

Re: [ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

KROMHOUT 711 05. Oktober 2021 15:42

Re: [ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

extirschenreuther 594 10. Oktober 2021 12:55

Re: [ZM] zur Straßenbahn Regensburg: Konkrete Planungen für Stadtbahn starten

Schwandorfer 555 10. Oktober 2021 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen