Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein paar Fichtelgebirgsbilder...(m.12 B.+ 5 Bonusbilder aus CZ)

04. Oktober 2021 20:57
Servus!

Donnerstag
SETG V1700.02 am Container aus Wiesau nach Hof bei Marktleuthen.



Aus der Froschperspektive 223 065 am Alex.



223 070 am Gegenzug nach Hof.



Samstag
248 007 am Tchibocontainer nach Hof bei Schwarzenbach/Saale.



641 025 als RE nach Hof.



Sonntag
641 038 nach Lichtenfels bei Münchberg.



612 971 + 612 658 nach Nürnberg.



EBS 132 293 am Zug der Einheit von Gera nach Nürnberg.



641 028 nach Lichtenfels.



Ich war am Abend noch einmal dort, 641 038 nach Bamberg. Und aus finster...



...wurde Nacht. Agilis VT650.710 nach Hof.



Und dann kam auch endlich der Zug der Einheit zurück...




Freitag nachmittag mit der Arbeit zuhause fertig...was tun? Donnerstag war der altfarbene Kufr 810 201 dort unterwegs, also auf gut Glück
nach Tschechien über die Grenze gehüpft.
Bei Kamenná standen bereits zwei bekannte PKW. Mit einem "mach Hin!" hatten mich malo und mein Bruder begrüßt als ich die Kuhfladenwiese nach
oben gestiefelt bin (hatte ein bisschen gedauert, bis ich wusste auf was ich dort alle paar Meter ausgerutscht bin...). "Noch zehn Minuten Zeit" meine Antwort, der kommt erst um halb...



Die Rückfahrt hatte ich dann bei Podhradí abgewartet. Im Hintergrund der Háj u Aše (Hainberg bei Asch) und Aš zu sehen. Rechts im Wald dort ein aufgelassener Friedhof, Grabsteine
liegen noch verstreut herum. Ein "lost place"...



Am Samstag hatte ich mit malo spontan eine Streckenbegehung ausgemacht, mal schauen was freigeschnitten ist. Zwei-drei Stellen gefunden, die aber wohl erst im Frühjahr machbar sind.
810 341 bei Smrčina.



Abfahrt in Hranice...



...und ein letztes Bild beim Haltepunkt Podhradí.



Gruß!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.21 21:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein paar Fichtelgebirgsbilder...(m.12 B.+ 5 Bonusbilder aus CZ)

Blackender 1352 04. Oktober 2021 20:57

Danke fürs Foto der nun grünen 248 007

Sengenthaler 655 04. Oktober 2021 21:04

Das Nachtbild ist gut...

feezer 646 05. Oktober 2021 09:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen