Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

EVB rüstet für den Holztransport von/nach Hengersberg auf (mL)

07. September 2021 20:51
Wie der Eisenbahn-Kurier auf seiner Facebook-Seite meldet, haben die EVB eine Lok der Baureihe 159 alias EuroDual angemietet, um Transporte von Rundholz und Holz-Fertigprodukten zwischen den norddeutschen Seehäfen und dem Schwaiger-Sägewerk in Hengersberg bei Deggendorf abzuwickeln. Die Firma Schwaiger wird auch auf der Seitenfläche der Lok erwähnt:

[www.facebook.com]

Diese farbenfrohe Lok wird also demnächst häufig in der Region zu sehen sein. Über Fotos würde ich mich freuen.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EVB rüstet für den Holztransport von/nach Hengersberg auf (mL)

223 061 1520 07. September 2021 20:51

Re: EVB rüstet für den Holztransport von/nach Hengersberg auf (mL)

Ilztalbahner 943 07. September 2021 21:24

Re: EVB rüstet für den Holztransport von/nach Hengersberg auf (mL)

extirschenreuther 860 07. September 2021 22:03

Re: EVB rüstet für den Holztransport von/nach Hengersberg auf (mL)

EP3/5 933 07. September 2021 22:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen