Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

27. August 2021 22:06
Leider gibt Herr MdL König die Aussagen und Planungen der BEG falsch wieder: es ist eben nicht geplant, die Verkehre zu reduzieren. Im Rahmen der Ausschreibung "Regionalverkehr Oberfranken" war die Ausweitung der Leistungen auf den genannten Strecken an den bayernweiten Bedienstandard (im Wesentlichen Stundentakt bis Mitternacht) nur in der Eventualposition enthalten. Im sogenannten Grundangebot war für alle der genannten Strecken die gleiche Zuganzahl je Tag enthalten, wie es im heutigen Fahrplan der Fall ist. Es wird also nicht schlechter, aber eben auch nicht wirklich besser wie heute.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

352 001-2 1272 26. August 2021 13:26

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

mugelmark 943 26. August 2021 22:10

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

bayreuth 768 27. August 2021 01:45

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

Schwandorfer 760 27. August 2021 18:35

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

skywalkr 724 27. August 2021 22:06

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

Bahnwärter1848 597 29. August 2021 18:49

Re: Bahnverkehr in Oberfranken - Stundentakt könnte verloren gehen (mL)

bayreuth 579 30. August 2021 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen