Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Speisewagen nach Hersbruck?

25. August 2021 07:50
Hallo Tobias,

danke für die schönen Bilder, vor allem das Erste ist ja grandios!

Zur 216 224 mit dem Speisewagen - was macht der Speisewagen denn in Hersbruck? Der "moderne blaue F-Zug" der IGE ist ja nicht mehr da, den er ergänzen könnte.
Baustellenbedingt umgeleitet über Marktredwitz? Bin aktuell nur auf dem Baustellenstand Schwandorf-Amberg, ist da noch mehr gesperrt aktuell?
Wäre auf alle Fälle eine schöne Reise im ARmz auf den lindgrünen Drehsesseln im Speiseabteil oder auf den plüschig-roten Abteilpolstern smiling smiley

Gruß Berthold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Altweibersommer (2 Bilder)

Ilztalbahner 1593 24. August 2021 12:32

Re: Altweibersommer (2 Bilder)

DieselCargonaut 849 24. August 2021 15:33

Speisewagen nach Hersbruck?

Zugbeobachter 810 25. August 2021 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen