Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Altweibersommer (2 Bilder)

24. August 2021 12:32
Servus,
lauter alte Weiber, äh Damen, gab es über Nacht in Passau zu sehen:


Während die 194 158 und 212 079 gestern die Wolkenlücke zwischen zwei heftigen Regenschauern noch richtig gut trafen, auf ihrem Weg zur Lollo, ...


... reichte es heute am frühen Morgen mit der 1900 007 zusammen leider nur für ganz zaghaftes Licht. Aber besser, als der zunächst noch gemeldete Dauerregen allemal...

Eine halbe Stunde später folgte dann sogar noch die 216 224 mit dem Speisewagen der PEF, die mittlerweile auf ihrem Weg nach Hersbruck wohl (großräumig umgeleitet über Marktredwitz) auch langsam Kurs Richtung Pegnitztal nehmen dürfte...
Schöne Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Altweibersommer (2 Bilder)

Ilztalbahner 1589 24. August 2021 12:32

Re: Altweibersommer (2 Bilder)

DieselCargonaut 849 24. August 2021 15:33

Speisewagen nach Hersbruck?

Zugbeobachter 809 25. August 2021 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen