Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bericht zu den laufenden Bauarbeiten zwischen Amberg und Irrenlohe (allerdings nur für Onetz-plus-Kunden)

22. August 2021 14:55
Servus,

ich habe gestern aus anderen Gründen im Abschnitt rund um das Einfahrvorsignal Bf Freihöls von Amberg nachgesehen: Im Zuge der Bauarbeiten wurde die schon wieder recht hohe Vegetation neben den Gleisen nicht entfernt. Mit einem Schnellumbauzug kann man ja problemlos in einem Kanal aus grün arbeiten. Der funktioniert ja auch neben Stützmauern und ähnlichem.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bericht zu den laufenden Bauarbeiten zwischen Amberg und Irrenlohe (allerdings nur für Onetz-plus-Kunden)

Martin Pfeifer 869 19. August 2021 21:12

Re: Bericht zu den laufenden Bauarbeiten zwischen Amberg und Irrenlohe (allerdings nur für Onetz-plus-Kunden)

Martin Pfeifer 556 22. August 2021 14:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen