Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Elbtalumleiter Tag 3+4...( m 13 B. )

22. Juli 2021 22:49
Servus !

Gestern Früh vor der Arbeit...232 704 und hinten am Zug Metrans 386 036 bei Großwendern.



761 004 mit 386 013 stand in Marktleuthen am Rand . Agilis VT650.721 nach Hof und VT650.705 nach Coburg wollten mit auf das Bild...



Unglaublich wie es zuwächst...der Container in Niederlamitz.



Am Nachmittag war die Frage : Soll ich kurz weg von der Arbeit...? Umleiter stand in Vojtanov und der andere in Hof mit den beiden Triangula Ludmillas
vorn am Zug und auch die E-Lok dahinter. Ich hatte mich für Bad Brambach entschieden !
Im Vorprogramm VT650.72 nach Zwickau.



Man nimmt scheinbar was man bekommt...223 068 + 223 061 am Müslizug. In der Nacht und heute Abend waren die BL24 230 077 und eine Alex Lok
mit Umleitern dort . Hätte man mir vor zwei Wochen erzält das mit Bespannungen dieser Art Züge fahren...hätte ich vermutlich geantwortet : " Na klar ! Träum weiter ! "



Nach der Arbeit war dann nicht mehr viel , zwei Umleiter sind mir quasi vor der Nase vorbeigefahren...bzw. war ich gerade am Weg von der Arbeit.
Fotografen sind jedenfalls genug unterwegs...



232 173 mit 132 426 auf Rückfahrt nach Hof aus Cheb.



Heute war Tagsüber einiges unterwegs. Ich allerdings erst nach der Arbeit am Gleis.
Mit den Plangüterzügen aus Cheb nach Nürnberg und noch zusätzlichen Güterzügen waren Verstopfungen schon Vorprogrammiert.
Die Bahnhöfe Cheb , Marktredwitz und Hof vollgestellt...
Zusätzlich die Schwierigkeiten mit den überlangen Containerzügen in Marktredwitz , teilweise wird deswegen in Pechbrunn Kopf gemacht.

232 173 mit Skodazug in Röslau.



761 004 und hinten am Zug 386 015 standen schon einige Stunden in Wunsiedel-Holenbrunn . Hier bei der Ausfahrt nach Marktredwitz.



Beacon ER20-001 mit ER20-015 und HSL 186 551 mit einem Kesselzug bei Wunsiedel-Wintersreuth.



Strabag 227 007 im Bahnhof Wunsiedel-Holenbrunn.



Press 204 425 mit 204 347 am Kesselzug aus Weiden in Marktleuthen.



132 426 mit einem leeren Autozug bei Marktleuthen , hinten am Zug war 232 173 welche den Zug dann weiter nach Cheb brachte. 132 426 ging wohl in
Marktredwitz vom Zug...



Mal sehn wie lange das noch geht...ab morgen Mittag ist jedenfalls erst einmal Wochenende ! Ich habe so das Gefühl es wird kein ruhiges...

Gruß !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.21 23:01.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elbtalumleiter Tag 3+4...( m 13 B. )

Blackender 1396 22. Juli 2021 22:49

Aff dr Schutt

malo 709 23. Juli 2021 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen