Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sammlungen der letzten Zeit

20. Juli 2021 23:52
Servus zusammen!


Nach einiger Zeit gibt es mal wieder einen Bilderbogen von mir!


Los geht es mit der SETG ER20 03, welche mit einem Hackschnitzelzug auf dem Weg nach Regensburg war.




Ende Mai fotografierte ich einen Tag in Nürnberg, von der "Schweineren Bruck" runter entstand dann dieses Bild.




Eine meiner Lieblingsstiere fuhr mir Ende Mai mit einem kurzen Kesselwagenzug vor die Linse.
Endlich ein Bild von 1116 199, wenn auch ohne Sonne.




Zwei Tage später war das Wetter zum Glück wieder schöner und 218 471 wurde bei Zeitlarn erwartet.




Natürlich darf die gute V90 im Bilderbogen nicht fehlen!
Hier also 294 580 mit einer Übergabe nach Schwandorf.




Am 21 Juni hatte ich das erste mal die Gelegenheit die neue MEG 159 zu fotografieren.




Lange schwebte mir vor, den morgendlichen IC nach Österreich mal in Beratzhausen zu fotografieren, am 19. Juni wurde es in die Tat umgesetzt.
Hier also 4110 109 als IC95 nach Wien




Aus mir nicht bekannten Gründen kamen am 11. Juni einige Züge am Gegengleis durch Maxhütte, 223 O81 war einer davon.




Als letztes Bild gibt es einer meiner Favoriten.
HVLE Tiger mit einem leeren Holzzug nach Freiberg in Maxhütte







Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Beste Grüße, Lukas!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sammlungen der letzten Zeit

Taurus1216 1500 20. Juli 2021 23:52

Re: Sammlungen der letzten Zeit

Schwandorfer 745 21. Juli 2021 13:22

Re: Sammlungen der letzten Zeit

Taurus1216 614 21. Juli 2021 18:19

Re: Sammlungen der letzten Zeit

Cargonaut 674 21. Juli 2021 19:49

Re: Sammlungen der letzten Zeit

domos 539 23. Juli 2021 17:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen