Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Edis Bahnaltag #1

19. Juli 2021 21:58
Hallo zusammen,

nachdem in dieses Forum wieder mehr leben einkehren soll, fange ich nun mit einer kleinen Reihe an: Edis Bahnaltag. Hier berichte ich über das, was ich alltäglich so rund ums Thema Bahn mitbekomme und erlebe. Mal wird es eine kurze Meldung, mal ein ganzer Bericht sein, je nachdem was ich aufnehme und erlebe oder was mich bewegt!

Kurz zu mir: Ich bin Edi, 19 Jahre alt, Spotter und Modellbahner aus Bogen. Ich habe beruflich keinerlei Bezug zur Eisenbahn, nur um jegliche Missverständnise auszuschließen ????

Und nun: viel Spaß!

#1 19.07.2021

Zuerst habe ich spontan ein Foto von der 295 078 und 295 088 gemacht, welche beide abgestellt in Straubing standen. Dann ging es weiter in den Hafen Sand. Auf dem Weg dahin, sah ich einen ICE welcher auf freier Strecke, kurz vor Straubing in Fahrtrichtung Regensburg, ungefähr auf Höhe des Gut Egelsees stand. Ich sah Einsatzkräfte vor Ort und dachte mir bereits, dass es sich um einen PU handeln musste. Dies bestätigte sich später leider auch!

Im Hafen habe ich dann die orientrote Ludmilla der LEG fotografiert, welche da vor dem ehem. Gebäude der Spedition Wolf abgestellt stand. Auf dem Heimweg nach Bogen, nahm ich dann noch 628 423 der Gäubodenbahn auf.

Viele Grüße
Edi

P. S. vergesst nicht auch auf Instagram und YouTube vorbei zu schauen, wo ich unter dem Namen Bahnen_in_Ostbayern unregelmäßig Videos und Fotos poste
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Edis Bahnaltag #1

Bahnen in Ostbayern 1083 19. Juli 2021 21:58

Re: Edis Bahnaltag #1

Der Stebener 684 19. Juli 2021 23:21

Re: Edis Bahnaltag #1

Schwandorfer 750 19. Juli 2021 23:44

295 in NST

VT 22 545 21. Juli 2021 14:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen