Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

21. Juli 2021 11:12
Die "Fotowolke" blieb natürlich auch mir nicht immer erspart. Ich habe dazu zwei Bilder aus diesem Jahr herausgekramt...


Die von der SETG angemietet Beacon ER20-013 hatte im Mai ihre letzte Fahrt in unserer Region.
Mit einem Holzzug war sie unterwegs von Cheb nach Regensburg und sollte dabei eigentlich in Regenstauf fotografiert werden. Mehr muss ich nicht sagen...
:-)


Das zweite Bild ist noch ganz frisch vom 20.7.2021 - Es zeigt die "neue" Nabburger Übergabe mit 247 038 auf der Naabbrücke.
Sowohl eine Minute vor als auch nach dem Zug wäre es sonnig gewesen. Man kann eben nicht alles haben.


Viele Grüße

Nico


Meine Fotos gibt es übrigens auch auf Flickr zu sehen, schaut doch mal vorbei!

[www.flickr.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.22 19:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

OberpfalzSchiene 1320 19. Juli 2021 20:06

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

Schwandorfer 658 19. Juli 2021 23:42

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

Regenstaufer 533 21. Juli 2021 11:12

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

DieselCargonaut 626 20. Juli 2021 09:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen