Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

20. Juli 2021 09:31
Hallo Rene`. Mir ist das gleiche passiert. Da wartet man mal das ein Güterzug kommt, und dann wenn gerade in diesem Moment ein ICE den Bahnhof in Fürth (Bay.) verlässt auf seiner Fahrt nach Nürnberg Hbf, da Zack mogelt sich dahinter ein Güterzug nach Bamberg durch tongue sticking out smiley. Ich dachte mir in dem Moment nur der Güterzug ist wohl Kamera-Scheu grinning smiley . Aber wie du sagtest sowas passiert einen halt mal, dafür macht man ein ander mal wieder bessere Bilder thumbs up .



Das Bild ist entstanden am 17.05.2021 im Fürth Gbf.

Grüße an dich von mir.

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

OberpfalzSchiene 1320 19. Juli 2021 20:06

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

Schwandorfer 658 19. Juli 2021 23:42

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

Regenstaufer 533 21. Juli 2021 11:12

Re: Das "schlechteste Sichtungsbild des Jahres“

DieselCargonaut 625 20. Juli 2021 09:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen