Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

N Fünfer...( m.passend fünf Bildern )

01. November 2018 22:22
Servusla !

...gab es heute am Feiertag in Form von 798 752+998 159+998 880+998 784+798 662 . ( [www.zugtouren.de])
Ich wollte eigentlich ein Bild zwischen Kraslice und Sokolov machen , allerdings war es dort gegen Mittag Stockfinster.
Naja , ein paar Fotostellen sind mir dort aufgefallen . Hatte aber dann abgebrochen und bin mit einem kurzen Aufenthalt
in Kynšperk nad Ohří wieder richtung Heimat gefahren.
In Tršnice in der Verbindungskurve nach Františkovy Lázně.



In Františkovy Lázně mit dem "Movember" 681 003.





Leider hatte mich dann der Verkehr aufgehalten und so sah ich ihn am Bü Franzensbad nur noch vorbeifahren.
Bin dann gleich weiter über die Grenze bei Selb-Plößberg , im Hintergrund Selb-Erkersreuth.



Selb Plößberg nur noch die Rücklichter gesehen , Rehau Bahnhof war jetzt auch nicht der Hit . Ich bin weitergefahren richtung Wurlitz.
Hinter mir das Ende der Schnurgeraden Wolkenwand , für Sonne hatte es aber nicht gereicht . Die gab es dann erst auf dem Weg nach
Hause in Schönwald...ärgerlich...



Gruß an an Alle hier im Forum !



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 22:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

N Fünfer...( m.passend fünf Bildern )

Blackender 2567 01. November 2018 22:22

Re: N Fünfer...( m.passend fünf Bildern )

DerStefan 1241 02. November 2018 18:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen