Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

V60 & 151er mit Tchibozug Werkseinfahrt Bögl [m2B]

03. Juli 2021 17:16
Servus,

der Neumarkter Tchibozug bietet momentan immer wieder Abwechslung, langweilig wird´s wirklich nicht. winking smiley
Heute kam nach längerem wieder einmal die V60 608 beim „Kaffeezug“ zum Einsatz, in letzter Zeit war dies stets die Aufgabe der neueren V76 055.

Da der mit 151 124 nach Neumarkt (Oberpf) gekommene Tchibozug nun doch weniger Wagen hatte, konnte ihn die E-Lok in Neumarkt gleich noch umfahren, so dass sie am Zugende eingereiht das Bögl-Werk erreichte.

Somit waren auf der letzten Meile über die Betonbahn zum Werk in der Schlierferheide zwei ehem. Bundesbahn-Loks mit dem Zug zu sehen.

Einfahrt ins Werk am Tor 3: Voraus V60 608…


… und am Zugschluss 151 124;


Gruß an die getroffenen Hobby-Kollegen!

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

V60 & 151er mit Tchibozug Werkseinfahrt Bögl [m2B]

Sengenthaler 1181 03. Juli 2021 17:16

Re: V60 & 151er mit Tchibozug Werkseinfahrt Bögl [m2B]

Der Stebener 615 03. Juli 2021 22:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen