Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

27. Juni 2021 16:11
Servus Nico. Ich kann dir das Buch " Nebenbahnen in der Oberpfalz" von Gerald Hoch und Andreas Kuhfahl ans Herz legen, da sind Bilder von der besagten Strecke drin. Genauer gesagt waren es ja die Strecken Drahthammer-Schmidtmühlen und Amberg-Lauterhofen. Ich leider kann dir mit Bildern nicht aushelfen aber hoffe trotzdem dir etwas hier geholfen zu haben. Vielleicht kann ja ein anderer User hier mehr dazu beitragen.

Noch ein Tip. Frag doch mal beim Verein Amberger Kaolinbahn nach, vielleicht haben die was davon ----> [amberger-kaolinbahn.de]

Grüße an dich aus Erlangen vom DieselCargonaut

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Regenstaufer 1221 27. Juni 2021 15:30

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

DieselCargonaut 830 27. Juni 2021 16:11

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Regenstaufer 731 27. Juni 2021 17:01

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Schwandorfer 718 28. Juni 2021 12:38

Buchtipp

Sengenthaler 774 27. Juni 2021 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen