Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

27. Juni 2021 15:30
Servus miteinander!

Nachdem ich in den letzten Wochen wieder vermehrt bei meiner Verwandtschaft bei Amberg zu Besuch war, bin ich auch wieder einmal auf die bereits abgebaute und heute als Fahrradweg genutzte Bahnstrecke Amberg - Schmidmühlen gestoßen.
Da mich die Geschichte der Strecke sehr interessiert, frage ich nun die Forengemeinde hier nach Bildern. Gibt es hier jemanden, der vom Güterverkehr oder gar vom Personenverkehr, welcher bereits 1966 eingestellt wurde, Bilder gemacht hat? Das Internet hat dazu leider nicht sehr viel zu bieten.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Nico


Meine Fotos gibt es übrigens auch auf Flickr zu sehen, schaut doch mal vorbei!

[www.flickr.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Regenstaufer 1216 27. Juni 2021 15:30

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

DieselCargonaut 827 27. Juni 2021 16:11

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Regenstaufer 726 27. Juni 2021 17:01

Re: Bildersuche Amberg - Schmidmühlen

Schwandorfer 715 28. Juni 2021 12:38

Buchtipp

Sengenthaler 771 27. Juni 2021 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen