Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Vorschau 12/2022: 3x tägl. RegioJet München <> Prag

21. Juni 2021 21:11
Guten Abend,

Abfahrt um 16 Uhr mit kleinem Triebwagen ist kein Problem, wenn man das Preissystem so macht, daß es für die meisten Pendler zwischen München und Regensburg uninteressant ist...
3-Minuten-Wenden sollten ebenfalls unproblematisch sein - ganz besonders, wenn mein Fahrzeugwunsch Gehör findet...
Das mit den durchkreuzten Nahverkehrstakten wird schon spannender. Na, wenn am Ende ein paar Minuten fehlen, kann man ja den Halt "Regensburg Hbf" auslassen und ggf. durch "Regensburg-Burgweinting" ersetzen. (Geht das von den Gleisverbindungen her? Ich kenne mich da nicht genug aus. Sonst halt "Obertraubling".) Oder man kommt auf den Trichter, daß als deutscher Endpunkt der Prager Züge doch Frankfurt, Mannheim oder gar Stuttgart statt München eine Überlegung wert wäre...

Fantasierend
Gast
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorschau 12/2022: 3x tägl. RegioJet München <> Prag

VT 22 1395 20. Juni 2021 14:42

Re: Vorschau 12/2022: 3x tägl. RegioJet München <> Prag

Schwandorfer 985 20. Juni 2021 15:35

Re: Vorschau 12/2022: 3x tägl. RegioJet München <> Prag

Gast 752 21. Juni 2021 21:11

"nebo obdobného typu"

Gast 737 21. Juni 2021 20:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen