Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bahnsteigmodernisierung Strecke Cham - Waldmünchen (m5B)

15. Juni 2021 21:34
In den letzten Wochen wurden an der Strecke Cham - Waldmünchen die Bahnsteige modernisiert. Größtenteils wurden dabei einfach Schüttkanten durch moderne und zweckmäßige Einheitsbahnsteige ersetzt. Was mich wundert ist, daß kein richtiger Blindenleitstreifen, sondern nur eine optische weiße Linie gesetzt wurde. Die schon vorhandenen Glaswartehäuschen wurden offenbar weiterverwendet.

Balbersdorf: Hier sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen.


Geigant:




Zillendorf:


Sogar der Haltepunkt Grub, dessen Bedienung schon einige Zeit komplett eingestellt war, weil es angeblich zu teuer wäre, eine Beleuchtung zu installieren, hat einen neuen Bahnsteig bekommen:


In Waffenbrunn und Willmering war ich nicht, ich denke aber, daß es dort ähnlich aussieht...

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bahnsteigmodernisierung Strecke Cham - Waldmünchen (m5B)

Schwandorfer 1309 15. Juni 2021 21:34

Re: Bahnsteigmodernisierung Strecke Cham - Waldmünchen (m5B)

Falkensteiner Bockerl 647 17. Juni 2021 18:47

Balbersdorf am 30.August 1996:

feezer 689 18. Juni 2021 08:21

Re: Balbersdorf am 30.August 1996:

Schwandorfer 605 18. Juni 2021 12:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen