Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

"Güterzug extralang" auf der Oberfränkischen Steigerwaldbahn

14. Juni 2021 09:52
Hallo und Servus zusammen. Ich habe hier einen Interessanten Beitrag gefunden, den ich euch mal hier zeigen wollte. Es geht um die Oberfränkische Steigerwaldbahn, die vom Bahnhof Strullendorf ( Hauptstrecke Nürnberg-Bamberg abzweigt) und weiter über Frensdorf nach Schlüsselfeld. Dort hat DB Cargo am Samstag den 12.06.2021 den Versuch gestartet, einen etwas längeren Güterzug als sonst dort zu fahren.

Alles weiter dazu liest ihr hier ----> [www.steigerwaldbahn.de]

Hier geht es zur Website der IG Oberfränkische Steigerwaldbahn ----> [www.steigerwaldbahn.de]


Grüße aus Erlangen an euch und einen guten Start in die neue Woche smiling smiley .

Ludmilla Power Forever !!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.21 09:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Güterzug extralang" auf der Oberfränkischen Steigerwaldbahn

DieselCargonaut 1249 14. Juni 2021 09:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen