Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mit dem Esslinger zur Ilztalbahn am 23.09.

16. August 2018 20:59
Guten Abend,

nachdem ich im alten Forum schon einen Aufruf gestartet hab, werde ich ihn hier im neuen wiederholen:

derzeit Planen wir eine Sonderfahrt mit dem Esslinger Triebwagen von Viechtach nach Freyung. Auf der Ilztalbahn sind Fotohalte vorgesehen.
Vorrausssetzung dafür ist natürlich das erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Der Fahrpreis beträgt 49.-€. Zustiegsmöglichkeiten sind sämtliche Haltepunkte der WAB4, Deggendorf, Plattling und Passau.
Fahrzeiten möchte ich hier nicht öffentlich verbreiten. Wer Interesse hat bitte PN (E-Mail Adresse bitte hinterlassen) oder auf den Beitrag Antworten.
Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 31.08.


Schönen Abend

Helmut D. und Stefan M.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem Esslinger zur Ilztalbahn am 23.09.

KBS906 2356 16. August 2018 20:59

Re: Mit dem Esslinger zur Ilztalbahn am 23.09.

Falkensteiner Bockerl 1207 01. September 2018 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen