Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

155 219 mit Tchibozug auf der Betonbahn [m5B]

05. Juni 2021 17:22
Servus,

ich staunte heute nicht schlecht, als gegen Mittag vor dem Werkstor von MAX BÖGL die janusköpfige E-Lok 155 219 in der Schlierferheide stand.
Schon bald darauf schob die Bögl-Werklok V76 055 den Tchibozug aus dem Werk und an die E-Lok. Anschließend wurde die Fuhre in den Bf Neumarkt (Oberpf) geschoben.
Neben der privaten E-Lok war auffällig, dass die eingesetzten Doppelcontainertragwagen das Logo JCL trugen, solche Waggons habe ich hier am Kaffeezug noch nie gesehen.

Hier nun ein paar Fotos:

Führerstandseite 1



Führerstandseite 2; die Lok stand auf dem langen Gleis neben der B299


Vorbeifahrt an der Seitzermühle




Auf Höhe der Anschlussgrenze: Leider regnete es hier aus vollen Kübeln…


Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

155 219 mit Tchibozug auf der Betonbahn [m5B]

Sengenthaler 1818 05. Juni 2021 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen