Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

18. August 2018 14:36
Was in den Presseartikeln dabei gern übersehen wird, ist die bedauerliche Tatsache, daß große Verspätungen und Zugausfälle gar nicht in das BEG-Qualitätsranking eingehen, sondern allenfalls die Qualität der Informationen darüber und der Umgang mit zugehörigen Kundenbeschwerden.

[beg.bahnland-bayern.de]?


Am wichtigsten für die Reisenden ist m.E. ein verlässlicher Zugverkehr und ein Funktionieren der Reisekette. Warum geht das nicht in das Ranking ein (ich verweise hier z.B. auch auf Agilis Nord)? Die Aufgabenträger haben doch Informationen über Verspätungs- und Ausfallursachen. Eine Zuordnung zu EVU, EIU und andere Verursacher müßte also möglich sein?

Gruß
223 061



BD Regensburg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Probleme mit der Pünktlichkeit: "Alex"-Züge in
> der Kritik
> Wenn der Ausfall zur Regel wird: Der
> "Alex"-Betreiber hat Probleme auf den Strecken in
> der Oberpfalz. Das Unternehmen nennt Gründe, die
> Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) hat dennoch
> wenig Verständnis.

>
> [www.onetz.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.18 14:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SEV für einige ALEX-Leistungen aktuell (mL)

223 061 2655 16. August 2018 20:02

Nachtrag

223 061 1401 17. August 2018 19:33

Weiterer Artikel dazu

BD Regensburg 1353 18. August 2018 11:59

Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

BD Regensburg 1453 18. August 2018 13:26

Re: Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

223 061 1480 18. August 2018 14:36

Re: Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

ChristianMUC 1418 18. August 2018 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen