Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nachtrag

17. August 2018 19:33
Einem Beitrag bei DSO ist zu entnehmen, daß es wohl tatsächlich zunehmend Probleme mit den ER20 gibt. Von der MRB-Strecke Chemnitz-Leipzig kennt man dergleichen ja schon länger, bisher vermutete ich allerdings, daß es dort vor allem an der mangelnden Wartungskapazität und -kompetenz liegt.

Ich will die Aussage der Länderbahn zur Fahrzeugknappheit auch gar nicht infrage stellen, allerdings weisen frühere Zeitungsbeiträge und andere Quelllen darauf hin, daß es eben auch mit der Personalverfügbarkeit nicht zum besten steht. Das rechtzeitige Ausdünnen der Fahrpläne ist in jedem Fall deutlich besser als spontane Ausfälle, aus Sicht der Reisenden.

Gruß
223 061


PS: Was spräche eigentlich dagegen, Loks von der ÖBB anzumieten (abgesehen davon, daß es Geld kostet und die ÖBB auch erstmal dazu bereit sein müssten)? Aber ginge es technisch?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SEV für einige ALEX-Leistungen aktuell (mL)

223 061 2659 16. August 2018 20:02

Nachtrag

223 061 1402 17. August 2018 19:33

Weiterer Artikel dazu

BD Regensburg 1355 18. August 2018 11:59

Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

BD Regensburg 1454 18. August 2018 13:26

Re: Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

223 061 1483 18. August 2018 14:36

Re: Und noch einer: BEG hat kein Verständnis usw.

ChristianMUC 1418 18. August 2018 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen