Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Sache mit der blau/beigen Lok / Aufklärung und Schlichtung

31. Mai 2021 08:20
Hallo werte Forengemeinde. Hiermit möchte ich mal eine lanze für den User DieselCargonaut brechen, der hier zu unrecht vom User Lauf West beschuldigt wird Bilder geklaut zu haben, und hier hohe Wellen schlägt und Unmut rein bringt ins Forum, ohne das der Admin hier eingreift ( was ich nicht verstehe was ja eigentlich seine Aufgabe währe hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen confused smiley ). Wir alle sind doch Erwachsene Leute und müssen uns nicht wie die kleinen Kinder hier aufführen, das hat doch Kindergarten Niveau. Muss das den sein. Dies hier ist ein gemeinschaftliches Forum, wo jeder einen Beitrag einstellen kann ob mit oder ohne Bilder, was egal ist. Hauptsache ist das wir unser gemeinsames Hobby die Eisenbahn hier ausleben können, dafür ist ja eine Gemeinschaft da oder was meint hier. In der Gruppe macht das Ganze doch viel mehr Spaß und bereitet einen Freude, da man sich ja unter Gleichgesinnten austauchsen kann winking smiley . Soviel dazu. Das ist meine ehrliche Meinung die ich vertrete und ich könnte mir vorstellen, das ich damit nicht alleine bin. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue kurze Arbeitswoche und einen schönen Feiertag am Donnerstag und bleibt Gesund.

Grüße vom Erlangener 1959 smiling smiley

Die BR V 180- Ein Klassiker der Deutschen Reichsbahn !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Sache mit der blau/beigen Lok / Aufklärung und Schlichtung

Der Erlangener 1959 1285 31. Mai 2021 08:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen